Das neue Sog-Prinzip – Mehr Wachstum und Erfüllung mit Ihrer Beratungsboutique

Kleine und mittelgroße Beratungsunternehmen können überdurchschnittlich erfolgreich sein — wenn sie die richtige Strategie entwickeln und umsetzen. Die Idee des Sogs zeigt, wie das funktioniert: Sie schärfen Ihr Profil, positionieren sich mutig und konsequent, sorgen aktiv und kontinuierlich dafür, dass man Sie kennt — und treten auf als aufrechter Trusted Advisor statt als austauschbarer Experte oder fleißiges Dienstleistungsbienchen. Giso Weyand, Deutschlands Berater-Berater, weist Ihnen den Weg dahin!

Inhalte

  • Persönliche Ziele und Unternehmensziele in Einklang bringen.
  • Grundlegendes Geschäftsmodell für Ihr Unternehmen aufstellen.
  • Klares Nutzenversprechen für Ihre Positionierung finden.
  • Mit einer starken Markenemotion Sog erzeugen.

»Das neue Sog-Prinzip« zeigt, wie Sie tragfähige Brücken zu Ihren Kunden bauen, Ihr Honorarmodell ertragreicher gestalten und zum gefragten Partner auf Augenhöhe werden.

Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Es darf dennoch beliebig weitergegeben und online zur Verfügung gestellt werden, sofern …

  • es unverändert weitergegeben wird,
  • ein Hinweis auf Titel und Autor vorhanden ist,
  • ein Hinweis auf diese Downloadseite vorhanden ist.

Datenschutz

Wir verwenden Cookies und den Tracking-Dienst Matomo, um die Inhalte auf dieser Webseite zu optimieren. Über diese Einstellungen können Sie festlegen, ob Sie von Matomo anonymisiert erfasst werden wollen. Ohne Ihre explizite Zustimmung werden Sie nicht von Matomo erfasst. Außerdem können Sie hier festlegen, ob Sie mit der Einbettung von Videos von YouTube und Vimeo einverstanden sind. Weitere Informationen.